Frage von schenzer1904, 20

Wie kann ich mich endgültig bei PSN mit meinem Konto anmelden?

Habe heute meine neue ps4 eingerichtet und mir ein psn Konto erstellt. Alles notiert, Name Passwort etc.. Jetzt am Ende soll ein Erziehungsberechtigter von mir (Mutter, Vater, sonst.) mein Konto "erlauben" jetzt habe ich mich mit einem neuen Profil (also von der playstation ein Profil nicht psn) angemeldet und soll mich da jetzt mit einem hauptkonto anmelden? Was hat das zu bedeuten? Hätte ich angeben müssen, dass ich über 18 bin oder was? Und wenn ich mich dazu dann mit meinem neuen Konto anmelde, wird gesagt, dass das falsch wäre Name oder Passwort, ist es aber nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von PShap, 14

Das PSN ist ab 18 Jahren freigegeben. Wenn du U18 bist muss ein Erziehungsberechtigter dir die Nutzung "erlauben".

Kommentar von schenzer1904 ,

Ja das versteh ich ja 😊 aber wenn ich dieses hauptkonto erstellen will, kommt nur warte Bitte, warte Bitte, warte Bitte und nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community