Frage von andreasbdr, 59

Wie kann ich mich ehrenamtlich für Bisexuelle engagieren?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Flashbong, 36

Wieso sollte es sowas geben? Du kannst dich freiwilligen organisationen anschließen die für die rechte von bisexuellen kämpft aber das nennt sich dann nicht ehrenamtlich

Antwort
von tevau, 24

Brauchen die ein Engagement? Wenn Du Minderheiten helfen willst, bezieh' einfach im Alltag klar und deutlich Stellung, wenn irgendwelche Leute, die ein Problem mit sich selbst haben, verächtliche oder feindschaftliche Sprüche über Minderheiten loslassen.

Antwort
von Selfverletzung, 40

Du könntest dich für bisexuelle arrangieren, indem du sie als ganz normale Menschen behandelst. Genau das wollen die bisexuellen oder anders sexuell orintierten Menschen und nichts anderes.

Jetzt kommt sicher die Frage warum man sich schon für bisexuelle arrangiert, indem man sie wie normale Menschen behandelt.

Ganz einfache Antwort...

50 % der Jugendlichen sind feindlich gegen homosexuelle oder bisexuelle...

Kommentar von Rocker73 ,

"50 % der Jugendlichen sind feindlich gegen homosexuelle oder bisexuelle"

Gut das du die Hälfte aller Jugendlichen kennst um dies genau beurteilen zu können!

Kommentar von Selfverletzung ,

Es steht auf Wikipedia ich möchte übrigens dann dass du nie wieder mit Statistiken arbeitest wenn du Wikipedia nicht glaubst

Antwort
von ErsterSchnee, 32

Sind die irgendwie benachteiligt?

Antwort
von Rocker73, 19

Seit wann brauchen Bisexuelle ehrenamtliches Engagement?

LG

Antwort
von FancyDiamond, 31

Wie kommst du drauf, dass die nen Betreuer benötigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten