Frage von verityfabi, 28

Wie kann ich mich dort wieder an melden?

Hallo,ich habe auf smartmobil meine Sim Karte bestellt und nun brauch ich den Puk da mein kleiner Bruder Langeweile hatte und 3 mal irgendwas eingegeben hat. Mein Problem ist jetzt ich weiß das der Puk da steht wenn ich mich an melde,allerdings nimmt der meine Rufnummer nicht mehr an ... Ich hab jetzt auch auf benutzername vergessen geklickt (man kam sich mit Name oder Nummer anmelden ich hatte immer die nummer ). Allerdings soll ich jetzt meine Nummer eingeben. Ich habe es jetzt so oft versucht mit der richtigen Nummer warum nimmt er die Nummer nicht?

Antwort
von Yddrasil, 8

Hört sich nach einem klaren Fall für den Kundenservice von Klarmobil an. Hast du deine Vertragsunterlagen noch? Da sollten allen benötigten Daten drin stehen, die du für die Hotline brauchst.

Die Hotline gibt es unter:

06181 70 830 30 (täglich von 00:00 bis 24:00 Uhr)

Ist aber oft auch überlastet :/ Ansonsten nach alternativen Kontaktdaten auch mal hier schauen: https://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-smartmobil/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten