Frage von Gingerale3, 33

Wie kann ich mich dazu motivieren, endlich mit dem Abnehmen anzufangen?

Ich bin leider übergewichtig und habe vor, nächstes Jahr im Sommer schlank zu sein. Ich möchte aber nicht irgendwann eine ungesunde Turbodiät anfangen oder ähnliches. Leider kann ich mich aber nicht wirklich motivieren, endlich anzufangen, also Sport zu machen und auf meine Ernährung achten. Habt ihr eine Idee, wie ich mich wirkungsvoll in den Hintern treten und endlich anfangen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsblau, 33

Suche dir einen Partner, der mit dir zusammen abnimmt, sodass ihr euch gegenseitig motiviert und wenn die pfunde am purzeln sind könntet ihr das ganze Wettbewerbartig laufen lassen (natürlich nicht zu ernst), damit ihr auch motiviert seit, das ganze länger zu halten

Antwort
von sweetfeelings, 23

Schau dir irgendwelche Schönen Körper von Frauen an und sehe es mal so wenn du jetzt anfängst ist es vielleicht nen halbes jahr doof aber dafür kannst du den ganzen jungs im Bikini den Kopf verdrehen ;-)

Antwort
von HerrGewerke, 24

Gegen den Strom schwimmen.

Stell dir vor, dass jetzt durch Weihnachtskekse, Punsch, Firmenweihnachtsfeiern und so fort alle anderen zunehmen.
Wenn du jetzt schon anfängst, nimmst du schon ab, während die anderen zunehmen.
Und das Zunehmen erspartst du dir auch.

Viel Erfolg!

Antwort
von firoww666, 20

Meine Motivation in deiner Lage wäre, nicht an einen Herzinfarkt zu sterben.

Antwort
von Fat94, 17

Ich kann dir ein Programm empfehlen, dass dir einen Ernährungs- und Sportplan nach deinen Genen erstellt. Es hat eine 100%ige Erfolgsquote.

Es heißt Body Key.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden und ich kann Ihnen genauere Informationen geben. :)

http://www.amway.de/user/fatlind_al

Antwort
von kali2, 18

Huhu

Eine Diät bringt nur was wenn du das wirklich möchtest.
Sonst wird es wenig Erfolg haben.

Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten