Frage von Halloooo00, 56

Wie kann ich mich dazu motivieren Bücher zu lesen?

Antwort
von Jelly03, 25

hey, such dir einfach ein Buch aus, was richtig süchtig macht (ich empfehle dir Gelöscht von Teri Terry) und setz dich mit irgendwas schönem zu Essen oder trinken in eine gemütliche Ecke und fang einfach an! Süchig wirst du von ganz alleine ;)

LG Jelly

Kommentar von Halloooo00 ,

Danke!

Kommentar von Jelly03 ,

Gerne doch ;)

Antwort
von MarioXXX, 31

Ist bei mir am Anfang auch so, aber wenn man einmal für etwa 15 Minuten angefangen hat, will man oft nicht mehr aufhören.

Antwort
von Liesche, 32

Suche Dir ein schönes Buch in einer Bücherei aus, was zu Dir paßt und der Inhalt für Dich interessant erscheint, achte auch auf die Schriftgröße und evtl. Zeilenabstände, daß sich das Buch gut lesen läßt. Dann mach es Dir gemütlich zu Hause und fang einfach an dieses Buch zu lesen, ist es nach Deinem Geschmack und interessant genug, wirst Du wissen wollen wie es weiter geht, und Du liest nicht nur den Anfang! Viel Spaß beim Buch aussuchen und beim Lesen.

Kommentar von Halloooo00 ,

Danke!

Antwort
von FooBar1, 21

Auch Dr ein gutes aus mit einem spannenden Thema das dich interessiert. Nach ein paar Seiten wirst du nicht aufhören können

Antwort
von sonrec, 32

Suche dir ein gutes Buch, das die richtig interessiert, dann geht das lesen eigentlich wie von selbst.

Antwort
von Boxerfrau, 14

In dem du dir eines suchst in dem du Themen findest die dich interessieren. Also welches sich um deine Hobbys und Vorlieben handelt...

Antwort
von chareen2, 26

Bei mir is es so ,dass wenn ich die story gut finde ,es sich wie selbst liest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten