Frage von circuskid, 67

Wie kann ich mich davon abhalten so viel süßes zu essen?

Antwort
von Brainafktime, 17

Disziplin und ich habe immer wenn ich Bock auf was süßes hatte n Stück Karotte gegessen

Antwort
von Sophie238, 39

Wenn du lust hast.. Trink ein ganzes glas wasser auf einmal aus

Antwort
von denis1124, 36

Was mir hilft ist Ablenkung, entweder du denkst einfach an etwas anderes oder du machst etwas anderes.

Antwort
von Blume8981, 4

Es konnte nachgewiesen werden, dass ein schlechter Zustand des Magen-Darm-Bereichs mitverantwortlich für die Entstehung von Depressionen und sogar von bipolaren Störungen sein kann. 

Verbessert man also die Darmgesundheit über den Aufbau einer gesunden Darmflora, kann sich schon allein dadurch die Stimmung heben. Infolgedessen werden stimmungsabhängige Heisshungerattacken seltener.

Antwort
von heidemarie510, 13

Dann hast Du zu viel Stress, kann das sein? Oder Du bist frustriert ...ich kenne das von mir auch. Ich kaue dann Kaugummi. Dadurch wird mein Hunger allerdings nur verstärkt. Ablenkung und der Ursache auf den Grund gehen....Warum nehmen Ex- Raucher zu? Die Lust auf was "Süßes", ständig was im Mund zu haben....ist leichter gesagt als getan, was?😉

Antwort
von kautzi9, 24

Am besten hilft es stattdessen in Stangen geschnittenes Gemüse zu essen. Der Heißhunger nach süßen ist oft nur das Bedürfnis nach einem kleinen Snack. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten