Frage von Jxli03, 57

Wie kann ich mich da rausreden, bitte um Hilfe?

Ich geh morgen mit meiner Freundin und Ihrer Familie ( bin 12 ) in den park, sie hat mich eben auch gefragt ob ich dann bei ihr übernachten soll und ich hasse es bei jemanden zu übernachten, was soll ich ihr denn jetzt sagen?

Antwort
von BellAnna89, 30

Sag du freust dich total auf den Tag mit ihr aber du schläfst lieber zu Hause. Ende.

Antwort
von Lavendelelf, 21

Sage einfach wie es ist. Wenn es wirklich deine Freundin ist hat sie die Wahrheit verdient und wird sie auch akzeptieren. Ist ja ehrlich gesagt auch nicht schlimm.

Viel Spaß im Moviepark

Kommentar von Jxli03 ,

Okay, danke😊

Antwort
von fenc16, 26

Du kannst nicht weil du morgen früh einen Termin beim Zahnarzt hast

Antwort
von danino29, 23

Sag ihr, dass du besser schlafen kannst, wenn du in deinem eigenen Bett liegst!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 34

Sag du darfst nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten