Wie kann ich mich da ausdrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Schätzchen. Hast du es ihm immer noch nicht gesagt? Schreib ihn du magst ihn und schau was er antwortet. Er scheint doch interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Findest du es nicht ein wenig seltsam, dass er dich darauf trotzdem anspricht, obwohl er scheinbar weiß, dass du auf ihn stehst? Theoretisch gesehen müsste er es allein' durch diese Tatsache verstehen, dass du ihm gegenüber schüchtern bist. An deiner Stelle wäre ich da konkret und offen, würde sagen, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingedienie
01.05.2016, 20:02

Und wie würdest du das schreiben. ?:)

0

Sei ganz offen und schreibe ihm was du für ihn empfindest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?