Frage von Nutzlast, 23

Wie kann ich mich besser im Griff haben?

Ich neige dazu schnell auszurasten und laut zu werden. Selbst bei Kleinigkeiten geh ich manchmal schon an die Decke. Ich möchte das aber ändern, da ich lieber innerlich ruhiger sein möchte bei solchen Situationen, wo ich sonst immer hochgehe....

Antwort
von phoenix3010, 23

Erstmal solltest du herausfinden warum du so ''abgehest'', das hilft meist oft schon.
Allerdings kannst du auch Sport machen um dich auszulasten.
Joga machen, meditieren und nachdenken!

Wenn es sehr stark und du damit andere gefährdest solltest du einen Therapeuten auf suchen.

Kommentar von Nutzlast ,

Ok werds versuchen :)

Antwort
von FooBar1, 23

Vor dem reden denken? Oder was für Gründe hast du auszurasten

Kommentar von Nutzlast ,

Meistens wenn der gegenüber nur mist erzählt oder wenn mich jemand die ganze zeit nervt. Ich mein das ist ja normal das man genervt sein kann von jemandem, aber ich bin dann echt schnell sauer und raste dann teilweise aus....

Kommentar von FooBar1 ,

Nö man kann auch einfach intelligent antworten. Außerdem vermeide ich ganz gerne den Umgang mit Personen die deiner Beschreibung entsprechen

Kommentar von Nutzlast ,

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community