Frage von Manuthenumber3, 22

Wie kann ich mich besser für eine Sache entscheiden?

Hey Leute, und zwar bin ich Schüler des Sozialwissenschaftlichen Gymnasium (Berufsgynasium) das auf Pädagogik und Psychologie spezialisiert ist... im April müssen wir eine Hospitationswoche machen und ich hab vor mich für 2 Sachen zu bewerben... das eine ist die Ergotherapie bei der ich schonmal für ne praktikumswoche War und den Besitzer kenn ich daher schon. Des andere wäre meine alte Realschule, wo auch mein bester Freund hin möchte... ich kann mich einfach nicht entscheiden wo ich hin will aber ich hab allgemein das Problem dass ich nie weiss was ich will... Habt ihr vielleicht ein Typ was mir diese Entscheidung leichter macht? LG Manu

Antwort
von BernerKruemel, 11

was würde dich eher interessieren?

Lehrer und/oder schulsozialarbeiter->schule

oder ergotherapeut->ergotherapie

Kommentar von BernerKruemel ,

im schlimmsten fall mach das eine jetzt und das andere in den ferien

praktikas sind nie verkehrt sieht immer gut bei einer bewerbung aus

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Okey danke :)

Antwort
von onlinefarmer, 9

Stell dir die Frage was es dir für deine Zukunft bringen könnte! Vielleicht hilft dir das weiter....

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Jaa ich denke ich weiss es jetzt :) vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community