Frage von juristenkind, 48

Wie kann ich mich besser fühlen, wenn ich nur 1,70 groß bin?

Mit fast 18?  Komme mir so komisch vor bei anderen Jungs und irgendwie so schwächlich etc

Antwort
von Nordseefan, 26

Entwickle Selbstbewusstsein.

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern darauf, was drinsteckt

Antwort
von anonym378, 20

Du bist wie du bist und schon gar nicht der einzige der so ist wie du auf dem Planeten. Musst du unbedingt mit jemandem kämpfen? Juckt doch keinen. Es ist vielen anderen Menschen bestimmt total egal was für eine große du hast.
Du bist gut so, wie du bist! Bleib so!

Antwort
von ALLcharALL, 14

Ich bin 1,74 und 17 , meine Freunde 1,80 usw . Ich komme mir überhaupt nicht klein vor . Hallo sei lieber mal froh , das du größer als so gut wie jede Frau bist . Ein Klassenkamerad von mir ist 1,59 und dad als junge , er wird es schwer haben . Aber du doch nicht . 1,70 ist vil nicht groß aber klein auch nicht .

Antwort
von habakuk63, 12

Treibe Sport. Sei dir bewußt, dass berühmte kleiner waren. Ich bin 1,69 m groß, so groß wie Humphrey Bogart, Albert Einstein und Merylin Monroe. Wer größer ist als 1,70m ist ein Wohlstandsmonster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community