Wie kann ich mich besser auf eine Klassenarbeit vorbereiten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lernen :D wie denn sonst? Kommt auch drauf an was für ein lerntyp du bist. Ich versuch immer alles mögliche um zu lernen : schreib mir Stichwörter in ganze verständliche Texte um, beschreibe Karteikarten, stelle mir selbst fragen zu nem Text und beantworte die und ich guck ganz viele Videos in denen Dinge erklärt sind und gehe öfter ins Internet wenn ich was nicht verstanden habe und Google es. Für was musst du denn lernen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolkeks28
26.05.2016, 21:48

du könntest auch die lehrer fragen, ob es möglich wäre mit einer Präsentation eines bestimmten Themas die Note zu verbessern.

1
Kommentar von Coon16
26.05.2016, 22:10

Ok danke 

0