Wie kann ich mich besser auf das Wesentliche konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne diese Situation sehr gut. mir hat Sport und Yoga damals sehr geholfen, weil man sich da ausschließlich auf sich selbst konzentriert. ich habe mir klare Ziele gesetzt und diese verfolgt, bis ich dort angekommen bin, wo ich hin wollte. Wenn dein Herz schneller schlägt, dann mach doch mal ein paar Atemübungen, die haben mir persönlich sehr geholfen. Wenn es nicht besser wird, oder sogar schlimmer, dann sprich doch mal mit einem Psychologen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sowohl komisch als auch interessant. Du kannst ja eventuell mal einen Arzt kontaktieren und ihm das genau erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es etwas bei dem es denn klappt?

Eine Aktivität bei der es ist wie Du es Dir wünschst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung