Frage von MariaM83, 32

Wie kann ich mich beruhigen,gut einschlafen?

Ich habe eine Freundschaft beendet und das Problem ist, dass ich sie morgen gezwungenerweise auf der Arbeit sehen werde. Diese Situation wird für eine Woche so sein, danach arbeiten wir nicht mehr zusammen. Ich werde ihr auch gut aus dem Weg gehen können. Trotzdem bin ich etwas nervös wenn ich an den morgigen Tag denke und würde mich am liebsten drücken. Ich möchte gut schlafen können, aber ich habe Angst mir den Kopf zu zerbrechen und vor lauter Nervosität nicht schlafen zu können. Was könnte ich tun um der Unruhe entgegenzuwirken?

Danke.

Antwort
von morres96, 16

Höre mir immer Hörbücher an mit nem timer auf 50 Minuten. Wenn du anderen zuhörst, kannst dir selber nicht zuhören. Auf Spotify gibt es viele umsonst. Sorgt halt für einen freien Kopf,kann Sherlock Holmes empfehlen ✌️️

Antwort
von milibeeey, 12

Melissentee trinken. Und ein bisschen lavendelöl auf dein Kopfkissen träufeln, falls du hast. sorge für warme Füße und lese vor dem schlafengehen etwas, also kein Fernsehen oder am Handy sein! viel Glück dabei :)

Antwort
von Fragestelli, 23

Schau mal auf YouTube nach "Schlafhypnose" dann machst du das an wo ein pinkes bild ist und ich verspreche dir das du gut schafen wirst

Kommentar von MariaM83 ,

ja, ist ganz nett. ich hoffe ich schlafe vor dem Kabelsalat am Ende ein😝

Kommentar von MariaM83 ,

Hat funktioniert😊

Kommentar von Fragestelli ,

Sehr gut!😃

Antwort
von minaray1403, 22

Musik hören. Wirkt wahre Wunder!

Antwort
von sternenmeer57, 14

Einfach dir immer wieder sagen, alles wird gut . Vielleicht ist sie sogar krank und ihr seht euch garnicht.

Kommentar von MariaM83 ,

ja, das habe ich mir auch gedacht, aber wer weiß...ich werd mir mal nen Entspannungsvideo anhören💆

Antwort
von Islavyyyyy, 32

Mach dir ein Tee um zu entspannen und lese ein Buch vor dem schlafen gehen oder nimm dir ein bad. Mach ne Woche krank währe auch ne Möglichkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community