Wie kann ich mich beruhigen? :) bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir eine warme Milch und wenn du hast einen Teelöffel Honig rein, das hilft dir beim einschlafen.

Du musst doch keine Angst haben, diese Horrorfilme sind doch keine Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
06.11.2016, 02:03

trotzdem war es gruselig :D

0

Ich gucke nach dem ich 'nen Horrorfilm geguckt habe 'ne Kinderserie oder so an, im auf andere Gedanken zu kommen. :D Oder ich lass meinen Hund in meinem Zimmer/Bett schlafen. :) Oder lies doch vllt. 'n Buch, vllt. hilft es Dir auf andere Gedanken zu kommen, außerdem werde ich vom lesen immer müde, das hilft vllt. auch Dir beim einschlafen. :) LG Susukisu20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susukisu20
06.11.2016, 02:36

*um

0

Kuck dir outtakes zu Horrorfilmen an und lach darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung