Frage von Katze000, 68

Wie kann ich mich beim Sex entspannen und lockerer werden?

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe schon 3 mal versucht mit meinem Freund zu schlafen aber es funktioniert nicht er kommt nicht rein. Mein Frauenarzt sag bei mir ist alles in Ordnung. Er hat mich sogar schon gefragt, ob ich Angst vor ihm habe. Aber das habe ich nicht. Er sagt ich Atme so schnell und zucke dann wieder zusammen. Mittlerweile tut es ja nicht mehr weh wenn er mit seinem Finger bei mir reingeht. Er sagt ich kann mich nicht entspannen und bin so angespannt. Und als er das letzte Mal zu mir kann dann war mir davor nicht schlecht im Magen aber mir ging es so wie wenn ich ne OP oder Prüfung vor mir hätte wo ich Angst habe. Und das kriege ich auch nicht mehr weg. Ich mache momentan auch Atemübungen. Habe mir jetzt einen Dildo bestellt um zu sehen, ob ich den rein bekomme. Ich habe zu meinem Freund auch gesagt dass ich das nächste mal ein Bier trinke, vielleicht hilft das. Habe vor 4 Wochen das erste mal das mit OB’s ausprobiert mit den mittleren klappt es einigermaßen. Habt ihr für mich vielleicht noch Tipps/ Tricks wie ich entspannter und lockerer werde . Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Aber bitte keine blöden oder sinnlosen Kommentare!!!

Antwort
von Ringerman, 52

Macht länger Vorspiel, macht Rollenspiele, stimmt euch ein, indem ihr drüber redet. Im Endeffekt helfen auch Gleitmittel, Vaseline oder Babyöl...

Kommentar von Katze000 ,

Danke für den Tipp. Mit Gleitmittel haben wir es schon ein mal versucht. Ich versuche jetzt durch Entspannungsübungen diese Angst die ich immer habe weg zubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten