Wie kann ich mich beim arbeiten beschäftigen wenn ich gerade nichts zu tun habe (handwerksjob)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich arbeite als Teilzeitkraft beim C&A und wenn ich da nichts zutun habe, dann sortiere ich die Kleidungen nach Größen. 

Ich weiß leider nicht genau was du da für Sachen hast, aber du kannst ja dein Werkzeug sortieren oder irgendwas aufräumen :D man findet eigentlich immer etwas und wenn nicht, dann kau Kaugummi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Scherzfrage? Denn ich verstehe die Situation nicht ganz.

Wenn dir bei der Arbeit langweilig wird, solltest du dir mal Gedanken um deine berufliche Zukunft in dem Betrieb machen. Zu wenig Arbeit kann auch mal schnell das Ende einer Firma bedeuten.

Wenn man nichts zu tun hat, sucht man sich eine Beschäftigung. Eigentlich sollte man immer etwas finden. Ist dies nicht der Fall, fährt man in die Firma zurûck und meldet sich dort beim Chef/Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung