Frage von ewalli,

Wie kann ich mich bei "Wer kennt wen" anmelden?

Also, ich habe da meine Daten hinterlassen und sollte eine E- mail zugesandt bekommen, hab aber keine gekriegt, weiss jemand, ob ich eas falsch gemacht habe? Danke!

Antwort von vollimleben,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es muß dich einer einladen!

Kommentar von ewalli,

Danke, und wie geht das dann weiter, kann ich mich danach dann selber einloggen???

Kommentar von vollimleben,

Wenn Dich einer einlädt nur noch anklickemn das du die Einladung annimmst!

Antwort von Tigger14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

normalerweise geht das automatisch, das dich dort jemand einlädt sobald du eingeloggt bist

Kommentar von ewalli,

Sehe ich das dann auf meiner E- mail? Weil die schreiben, ich habe noch keine oder keinen Tan?

Kommentar von vollimleben,

Stimmt!

Kommentar von Tigger14,

ich hab mich soweit ich noch weis, da einfach angemeldet und eingeloggt und dann hat mich jemand wildfremdes eingeladen...

Antwort von RedFred,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Soweit ich weiß, brauchst du da von jemand, der schon bei WKW angemeldet ist, eine Einladung.

Antwort von babsi89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jetzt muss dich einer sehen, der dich kennt und dich dann einladen. Das wars. Nur Geduld.

Antwort von Wasserrose,

Es ist schön,wenn ich gleich erfahre,wer mir geantwortet hat,denn ich bin ein wenig "wissbegierig"

Antwort von malte5,

versuch es einfach noch mal oder prüfe die angegebene e-mail adresse

Antwort von Bozzmix,

hallo ich brauche 100% hilfe und habe immer versucht wiederholung und habe 30x immer Email versuchen zu wiederholung bei wer-kennt-wen... <br> <br>da steht sicherheit stark passwort oder mittel ... was ist richtige .. verstehe bahnhof , hatte eine alte wkw gelöscht und ich möchte meine gleiche wkw dabei sein !!! <br> <br>bitte melde mich mails .... schaffe nie rein ;-( <br>auch keine antwort bekommt bei wkw formular ? <br> <br>lg Bozzmix_Bero78@hotmail.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten