Frage von ewalli 31.03.2009

Wie kann ich mich bei "Wer kennt wen" anmelden?

  • Antwort von vollimleben 31.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es muß dich einer einladen!

  • Antwort von Tigger14 31.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    normalerweise geht das automatisch, das dich dort jemand einlädt sobald du eingeloggt bist

  • Antwort von RedFred 31.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Soweit ich weiß, brauchst du da von jemand, der schon bei WKW angemeldet ist, eine Einladung.

  • Antwort von babsi89 31.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jetzt muss dich einer sehen, der dich kennt und dich dann einladen. Das wars. Nur Geduld.

  • Antwort von Wasserrose 25.09.2012

    Es ist schön,wenn ich gleich erfahre,wer mir geantwortet hat,denn ich bin ein wenig "wissbegierig"

  • Antwort von malte5 18.02.2011

    versuch es einfach noch mal oder prüfe die angegebene e-mail adresse

  • Antwort von Bozzmix 14.02.2010

    hallo ich brauche 100% hilfe und habe immer versucht wiederholung und habe 30x immer Email versuchen zu wiederholung bei wer-kennt-wen... <br> <br>da steht sicherheit stark passwort oder mittel ... was ist richtige .. verstehe bahnhof , hatte eine alte wkw gelöscht und ich möchte meine gleiche wkw dabei sein !!! <br> <br>bitte melde mich mails .... schaffe nie rein ;-( <br>auch keine antwort bekommt bei wkw formular ? <br> <br>lg Bozzmix_Bero78@hotmail.de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!