Wie kann ich mich bei Vorstellungsgespräch gut präsentieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab an der tanke gearbeitet. sei einfach du selbst, ehrlich, authentisch, interessiert und motiviert. hab ein gutes frühstück im magen, und orientiere dich an den aufgaben und anforderungen, die an dich gestellt werden.

stell keine blöden fragen und sei keine queen: müllrunde? mach ich nicht, verloren!

wenn sie dich dann nicht wollen: sklavenmarkt, dann lass es!!!

ausbeutung ersten grades, mußt du nicht machen.

viel erfolg, SKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in einer Tankstelle würde ich empfehlen schick anzusehen, aber keinen Anzug oder so tragen. Sei ehrlich zu  Mann/Frau , sonst könnte es sein das iwas passiert wodrauf du nicht vorbereitet bist. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?