Frage von Viki999, 52

Wie kann ich mich bei Youtube mit Movie Maker anmelden und wie kann ich mein Video speichern?

Hallo liebe Leute, ich habe ein echt komisches Problem: Obwohl ein einen YT-Account habe alle Passworte weiß und mein Benutzername auch stimmt kann ich mich trotzdem auf Movie Maker bei YT nicht anmelden, es zeigt mir immer an dass es ein ungültiger Benutzername bzw. falsches Passwort wäre, was aber nicht stimmt. Genauso kann ich aus unerklärlichen Gründen mein Video auch nirgends speichern, weil der Speicherplatz anscheinend nicht ausreicht, was aber auch nicht der Fall ist. (Speicherplatzbetrag 300 MB) Wisst ihr vllt woran das liegen könnte und wie man es beheben kann oder habt ihr eine andere Idee? Wäre euch mega dankbar.

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noah1301, 33

Also das mit dem anmelden könnte man ja damit lösen das man es speichert und dann im Browser hochlädt aber warum du es nich speichern kannst weiß ich nicht vllt versuch mal das Video auf den Desktop zu ziehen

Antwort
von TABLETSIMON, 24

Problem habe ich auch, Google sagt per automatischen email: "Es wurde versucht, sich mit ihrem konto in einem Programm anzumelden, dass die neusten sicherheitsstandards nicht erfüllt. Wenn ihnen... bla. bla ba"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community