Frage von derlustgemann, 197

Wie kann ich mich bei Supercell rächen?

Ich bin ein Kind und habe bei deren Pay4win Spiel Clash Royale 10 Mal verloren. Ich habe Ihnen 2 1 Sterne Bewertungen gegeben wo ich das beschreibe. In meiner Klasse weiß das sowieso schon jeder. Wie kann ich machen dass niemand mehr dieses Spiel herunterlädt? Wenn jetzt jemand sagt ich soll einfach Geld ausgeben wenn ich gewinnen will sage ich beim da ich noch ein Kind von und dass nicht bezahlen kann. Wie kann ich machen, dass niemand mehr dieses Spiel herunterlädt? Man bekommt Gegner die 1 bis 4 Level über einen sind

Antwort
von Oselomirnix, 137

Du weißt, dass Leute, die pay2win machen, schneller auf ein höheres Level kommen? Bedeutet also, dass du einfach nur schlecht bist.

Antwort
von burger3354, 97

Hallo,

Man kann bei Clash Royale auch ohne Geld zu bezahlen gewinnen. Man braucht nur eine bestimmte Taktik und richtig die Karten in das Dck einsetzen, dass ausgewogen für Angriff und Abwehr auch mit Luftangriff und Abwehr. Du musst halt etwas probieren.

Antwort
von JU712, 146

Das wird nicht funktionieren das es keiner mehr runterlädt.

Antwort
von MrHilfestellung, 137

Du bist doch selbst Schuld?

Antwort
von nyancat007, 62

Supercell kann nichts dafür das du schlecht in dem spiel bist😉

Kommentar von derlustgemann ,

aber jetzt habe ich wieder eine große Siegesserie und bin schon Arena 5😄

Kommentar von nyancat007 ,

ich auch aber ich heule nicht rum wenn ich verkacke

Kommentar von derlustgemann ,

aber das mach halr wütend damals bin ixh von 1150 Pokale zu 850 Pokale gegangen und des macht mich halt wütend, die Frage war auch aus Wut geschrieben

Kommentar von nyancat007 ,

ist schon ok ich habe mal -600 pokale gemacht ich war arena 5

Kommentar von derlustgemann ,

Ich bin auch selbst schuld wenn ich abends bis nachts gehen die Suchtis spiele, die die ganze Nacht spielen und einfach besser sind, da sie süchtig sind😂

Kommentar von derlustgemann ,

Alter ich Dummkopf ich weiß dass man nachts nur gute Gegner bekommt und zocke seit einer Stunde und habe 300 Pokale verloren😂

Antwort
von Flopi, 125

10 mal verloren? Selbst schuld, musst dir schon eine Taktik überlegen.. Außerdem bekommt man genauso oft gleich starke Gegner...
Und es heißt pay2win..

Antwort
von ClashofGames, 54

SPIEL DOCH EINFACH EIN ANDERES SPIEL

ES WERDEN VIELE MENSCHEN NOCH CLASH ROYALE SPIELEN

WIE ICH ZUM BEISPIEL

Antwort
von NypreaxCoC, 81

Am besten du hackst Supercell und zerstörst die server von Clsh Royal . Oder du wirst einfach besser in dem Spiel du Opfr^^

Antwort
von qwertzuiop1998, 85

Wie wäre es mit besser werden.
Nur weil du nichts kannst ist das doch nicht die Schuld von Supercell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community