Frage von VincNeu, 15

Wie kann ich mich bei Steam anmelden?

Folgendes Problem : Ich habe mein Handy und meinen PC zurückgesetzt, nun wollte ich mich am PC anmelden, dort bekomme ich gesagt ich soll den Code von meinem Mobile Authentificator angeben, jetzt habe ich die Steam App auf meinem Handy heruntergeladen und dort steht auch ich soll den Code von meinem Mobile Authentificator angeben. Was soll ich nun tun. PS: Ich habe die E-Mail Adresse , mit der ich mich bei Steam registriert habe gelöscht weil ich auf diese eh fast nur noch Spam bekommen habe. Bitte um Antwort

Antwort
von till2412, 6

Neue E-mail adresse machen oder alles neu registrieren.

Kommentar von VincNeu ,

Ich habe 1. Zu viel gekauft um alles neu zu machen und 2. Wie soll ich ne neue E-Mail machen wenn ich keinen Zugriff zu dem Acc. habe

Kommentar von till2412 ,

http://lmgtfy.com/?q=Neuen+Googlekonto+machen#

Und warum löscht du, dann alles ? Du kannst nur den support kontaktieren und abwarten, sonst musst du eben alles neu kaufen

Antwort
von nosaj, 6

Das ist gar kein Problem, gehe auf: Ich habe keinen Code erhalten, dort kann man dir den Code dann per SMS oder per Email zusenden lassen.

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 7

Du solltest mal den Steam support kontaktieren. Dort werden sie dir weitere Auskunft geben können.

Antwort
von till2412, 4

Und warum löscht du es dann "
Ich habe die E-Mail Adresse , mit der ich mich bei Steam registriert habe gelöscht"
Du musst dir einen neuen Steam-Account machen, hast ja dein alten gelöscht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten