Frage von skateboyyy, 97

Wie kann ich mich bei Skype mit einem Benutzernamen registrieren, ohne ein Microsoft Konto zu erstellen?

Ich möchte meiner Schwester ein Skype Konto erstellen. Leider kann ich dabei nicht einen Skype-Namen / Benutzernamen wählen. Bei der Registrierung wird leider automatisch ein Microsoft Konto erstellt, was ich vermeiden möchte.

Auf Chip.de habe ich einen Artikel entdeckt, wo erklärt wird, dass man bei der Registrierung Selber einen Skype-Benutzernamen wählen kann. Leider klappt dies bei mir nicht.

Hier der Link: http://www.chip.de/news/Skype-Name-waehlen-und-veraendern_57785401.html

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus!!!

Antwort
von Warioderdritte, 78

Hallo,

ich habe es eben mal probiert und musste kein Microsoft-Konto anlegen.

Meine Schritte:

  1. Im Browser https://www.skype.com/de/ aufrufen
  2. oben rechts auf Anmelden klicken und hier auf Registrieren Sie sich
  3. im nächsten Fenster Stattdessen eine vorhandene E-Mail-Adresse verwenden wählen
  4. E-Mail eintragen und ein Passwort wählen
  5. Im nächsten Fenster kann man dann seinen Namen festlegen

Fertig

Hoffe es funktioniert auch bei Dir

Kommentar von Warioderdritte ,

Da war's wohl doch nicht, denn habe ich mit meiner E-Mail auch ein Microsoft-Konto erhalten :-(

Kommentar von Appl1 ,

dann gehts anscheinend nicht mehr ohne wenns so ist ist es sehr scheiße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community