Frage von Goldzeit,

Wie kann ich mich bei Pou registrierem?

Habe jetzt die App Pou auf meinem iPhone und iPad und wenn ich manche Spiele spielen will soll ich meine Email eingeben. Ih habe aber keinen Acount. Was muss ich machen um einen zu bekommen und wo? Danke

Antwort von SonyBot7070,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja also ich glaube du musst dich bei google+ registrieren ( bei PC) und da hast du dann eine e-mail adresse und die musst du dann da eingeben 'n versuch is es wert :)

Antwort von xXTahiraxX,

Du musst wenn du eine E-mail Adresse bei Hotmail oder Web.de oder so hast bei Pou eingeben und dann steht da ist das ihre E-mail und dan auf JA klicken und dann steht da wie dein Pou jetzt heißt und so dann wenn du das gemacht hast gehst du zu der lvl. Anzeige und gehst auf ganz unten zu account dan auf ausloggen dann bist du ausgeloggt und du hasst ein pou der dann noch im lvl. 1 ist und ganz klein aber wenn du dann wieder auf die lvl. anzeige gehst dann steht da E-mail eingeben und dann gibst du halt wieder deine E-mail von hotmail oder web.de oder so ein und dan sagen die da das sie dir ein Pw. zu deiner Email geschickt haben dan loggst du dich (am betsen per PC) da ein also bei web.de oder hotmail ;) und dann steht da dein passwort wo mit du dich dann jeder zeit ein und auslogen kannst ;) ich hoffe ich helfe dir weiter ;D

Meine 3 pous heißen : BARTDY und POURHUE und POUTAHIRA ;P

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community