Frage von AmazonFirePhone, 42

wie kann ich mich bei nuernbergwiki registrieren, ich sehe kein Registrieren Feld auch nicht bei der Anmeldung?

Antwort
von ElPaso85, 32

Ich seh auch nix.... Vielleicht wollen die ja keine Neuregestrierung mehr?! Vielleicht haben die schon genug Autoren?! Komisch...

Kommentar von AmazonFirePhone ,

Meine Rolle ist die eines Kritikers und meine Kritik dient der Klarstellung, was Wikipedia jenseits des schönen Scheins der Wikipedia-Sonntagsreden ist. Ich denke es wird hier ziemlich deutlich, was die Administratoren unter Wikipedia verstehen, und was überhaupt von dem Gerede, "Wikipedia ist keine Demokratie" in Wikipedia:Machtstruktur zu halten ist. Wikipedia ist keine Demokratie und hat keine Rechtsstruktur in dem Sinne, dass die Regeln für alle Mitarbeiter gleichermaßen - ungeachtet ihrer Person - gelten sollen. Wikipedia ist kein Verein, in dem streng legalistisch gehandelt wird. Vielmehr haben die Administratoren ein vordemokratisches und vormodernes Patronagesystem eingesetzt. Nur wer sich nicht kritisch äußert, nur wer sich der gütigen Hand der absoluten Macht des Administrators unterwirft, wer also Lehns- und Gefolgsmann des Administrators wird, kommt in den Schutz der erweiterten administrativen Rechte, nur er darf ungestört Artikel schreiben. Wer nicht Gefolgsmann eines Administrators ist, wer Kritik äußert und abweichende Ideen vertritt, ist rechtlos und zum Abschuss freigegeben gleich einem Paria, einem Ausgestoßenen. Auf ihn darf sich ungestraft der Mob, die Meute stürzen, er wird bekriegt, beleidigt und gedemütigt, und seine Beiträge stehen zur Vernichtung frei. Dieses vormoderne Patronagesystem hat sein Vorbild in Sizilien und im organisierten Rauschgifthandel, man nennt es dort Mafia. In Amerika heißt es einfach "Mob". --Lln 09:14, 15. Jul 2004 (CEST) 

Kommentar von haikoko ,

Es gibt allerlei Kostgänger, keine die nichts essen.

Antwort
von haikoko, 24

Dann frag an:

http://www.nuernbergwiki.de/index.php/N%C3%BCrnbergWiki:Impressum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten