Frage von herrpicard, 30

Wie kann ich mich bei Mojang einloggen (problem erst lesen bitte!)?

Ich habe mich bei Minecraft vor langer Zeit angemeldet und hatte, daher einen normalen Minecraft Acc. Dafür hatte ich natürlich auch bezahlt etc. Ich habe mich nach paar Monaten Pause mal wieder anmelden wollen und sehe, dass alles über Mojang läuft. Mein Passwort wurde als falsch gesehen. Also beantragte ich ein neues Passwort. Die Bestätigungsmail kommt nicht an. Auch nicht nach mehreren Versuchen.

Ich sehe, dass man MC nur noch mit Mojang Acc benutzen kann, das Problem ist, ohne "richtiges Passwort" klappt das nicht. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Antwort
von spriday, 21

Bei mir hat das Ankommen der Bestätigungsemail etwas gedauert. Kann sein, dass es bei dir auch etwas dauern wird.

Kommentar von herrpicard ,

ok, mag sein, danke, ich dachte immer das geht automatisch

Kommentar von user8787 ,

Schaue auch in dein spam - Fach, oft landen so mails erstmal dort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community