Wie kann ich mich bei meiner Mutter ambesten entschuldigen oder es ihr sagen?
Ich habe mir halt was online bestellt von ihr Kontodaten & sie weiß es noch gar nicht, wie soll ich es ihr sagen? & mich entschuldigen?
Ps. ich weiß das es falsch ist sowas zu machen!
-
Besser schnell beichten bevor sie es auf dem Kontoauszug sieht. Und wenn es geht, gib ihr bei der Entschuldigung gleich das Geld wieder. Und beim nächsten mal vorher einfach fragen ;)
-
Sprich mit deiner Mutter! Bei einer Bestellung hat man ein Rückgaberecht und das sollte natürlich in Anspruch genommen werden, sofern du die Ware nicht selbst bezahlen kannst.
Das mit den Kontodaten war natürlich ein Fehler, aber das hast du ja inzwischen selbst bemerkt. Wir haben nicht nur gute Seiten in uns, sondern auch "dunkle", so ist der Mensch. Die Frage ist nur, was man damit macht - das Gewissen sagt das einem üblicherweise. Bei dir war es wohl kurz in Urlaub, aber das kann dich sensibilisieren, dass du künftig darauf hörst. Hoffentlich!
Sprich mit deiner Mutter und zögere es nicht hinaus, tu es jetzt gleich, falls sie da ist. Viele Grüße!
-
-
Du solltest es ihr trotzdem sagen, dass es falsch war wirst du selbst ja wissen.
Am besten ist du entschuldigst dich durch Worte, so kannst du die Reaktion deiner Mutter beobachten und vielleicht gibts nicht soviel Krach, wenn du ehrlich bist
LG
-
-
Hab ich auch schon mal gemacht, lol. Fang erstmal langsam an.. so in etwa "Mama.. ich hab mir was bestellt, nicht ausflippen, ich geb dir das Geld dafür!" ob du das Geld ihr im Nachhinein gibst oder nicht, lass dahingestellt sein. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen.