Frage von Philip33, 33

Wie kann ich mich bei meiner festen Freundin wieder rechtfertigen?

Hey ich hatte mit meiner Freundin total Streit . Wir haben uns wieder vertragen, aber ich habe total das schlechte Gewissen noch, ich will ihr irgendetwas schenken oder sowas hat wer Ideen was ich ihr schenken könnte?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo Philip :)

Erstmal, nix wird so heiß gegessen wie gekocht --------> und wenn ihr euch wieder vertragt brauchste dir auch keinerlei Sorgen zu machen und kein schlechtes Gewissen zu haben :) 

Wenn du aber noch 'nen emotionalen Abschluss brauchst um mit dir selber wieder im Reinen zu stehen, lade sie doch mal schick zum Essen ein & verbringe mit ihr 'nen schönen Abend, knipst vllt. auch 'nen schönes Foto von euch & zieht euch hübsch an.. wäre meine Idee :)

Antwort
von pizzaistlecker1, 13

Mache ein Album mit Erinnerungen und schreib unter die bilder was dir so einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten