Frage von NIKL02, 74

Wie kann ich mich bei meiner Cousine bedanken?

Meine Cousine hilft mir jetzt schon seit knapp einem Monat... Es geht um meine Sexuellenorientierung..., sie berät mich, sie hilft mir auch mitten in der Nacht und ist immer für mich da,... und und und. Sie wird nächste Woche 16. Sie wohnt ca. 100km von mir weg! Frage wie kann ich mich bei ihr bedanken?

LG NIKL02 

Antwort
von TomMike001, 28

Lade sie zu einem schönen Abend ein, mit Essengehen und Kino  (Film ihrer Wahl) und einem ganz persönlichen Geschenk dazu.

Antwort
von don2016, 16

lieber NKL02...dann plane mal mit ihr einen superschönen Tag zu verbringen: Erlebnisbad mit Rutsche, Whirlpool, gehe mit ihr irgendwohin, wo sie gerne mal hingehen würde (frag sie einfach, so zwischendurch)...ohne daß sie was merkt...vlt. sogar ein Theaterstück, ein Museum kanns auch sein, ja oder das Traditoinelle, wie Kino..aber mit Popcorn und Eis :-))..oder geht schon Schlittschuh laufen ? viel Erfolg und dann viel spaß dabei, du machst dat schon, liebe Grüße aus Köln, H.

Antwort
von Jeany244, 23

Vllt. eine kleine Überraschungsfeier für sie organisieren oder wie sailormars schon sagte ein kreatives Geschenk.

Antwort
von sailormars, 32

Einfach ein schönes, kreatives Geschenk? Eine nette Aktion wie ins Kino einladen? Ihren Lieblingskuchen backen? Eine Überraschung vorbereiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community