Frage von Jachna, 71

Wie kann ich mich bei meiner besten Freundin nach einem streit entschuldigen?

Ich hab ein Problem und währe froh wenn mir wer helfen könnte! Und zwar hab ich mich mit meiner Freundin gestritten, es geht zirka seit Ende September so! Weil erst hat sie mir kurz vor meinem Geburtstag abgesagt, weil sie in den urlaub gefahren ist, obwohl es schon lange ausgemacht war! Dann haben wir uns gestritten weil sie lieber mit wem anders zum Herbstball gehen wollte! Und dann haben wir uns immer wider kurz Vertragen und dann wider gestritten! Weil ich mal mit jemand anderen über sie geredet hab, weil ich sauer auf sie war! Und die hat das dann wider weiter erzählet! Und jetzt geht es immer wider hin und her! Ich hab sie ein paar mal beleidigt und gesagt sie traut sich dies und das nicht! Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll! Weil ich will mich nicht aus erstes entschuldigen, weil sie mich am Anfang auch beleidigt hat...! Was soll ich machen? Ich will mach ja wider vertragen aber wenn sie dann wider mit den alten Sachen anfängt, dann streiten wir wider und das mag ich nicht! Es wäre sehr nett wenn mir helfen könnte! Danke schon mal!

Antwort
von Cocolulah, 41

Hey Also ich würde sagen ihr sprecht euch einfach mal aus ohne Beleidigungen und ohne euch anzuschreien du sagst was dich an ihr stört und sie was sie bei dir stört

Kommentar von Jachna ,

Danke, ja das sollten wir wirklich mal mache! 

Kommentar von Cocolulah ,

Ja aber sag ihr vorher ohne Beleidigungen

Antwort
von HarryKlopfer, 42

Hi! Sich entschuldigen hört sich langweilig an und ist auch Käse. Mache etwas viel Besseres. Schreibe ihr z. B.: "Frohe Weihnacht,  einen guten Rutsch ins neue Jahr & L.G. von deiner besten Freundin Jachna!"

Kommentar von Jachna ,

Danke! Ja das werd ich machen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten