Frage von Emanuel667, 71

Wie kann ich mich bei meinem Vater richtig entschuldigen?

Hallo ich habe gerade Streit mit meinem Vater da wir in der Kirche waren und ich überhaupt keine Lust hatte und mich nicht gut benommen habe da ich nicht in die Kirche gehe nur mit einer Freundin die leicht behindert ist und ich ihr dann immer die Seiten im Gotteslob aufschlage. Jedenfalls möchte ich mich jetzt richtig bei ihm entschuldigen er sitzt jetzt in der Küche und ich will mich ihn langsam wieder anvertrauen und mich entschuldigen könnt ihr mir bitte helfen!!!!!

Antwort
von syper, 47

Im Gotteshaus nicht gut benommen. Du solltest dir Gedanken machen, wie du dich bei Gott zu entschuldigen hast:D

Entschuldige dich und erklär dein Vater ,warum du dich so benommen hast.

Wenn dir das kein Spass macht, dann bleib nächstes Jahr Heim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten