Frage von norbertbanana, 65

Wie kann ich mich bei meinem Nachbarns Wecker rächen?

Mein Nachbar nervt. Er hat einen echt unausstehlichen Wecker, so richtig furchtbar schrill. Nicht wie die normalen Wecker, nein: Es ist schon fast unmenschlich. Da unsere Fenster sich genau gegenüberliegen, und der Typ immer (!) mit offenem Fenster schläft, kommt es fast jeden Tag vor, dass sein Wecker mich auch aufweckt. Richtig hart, da ist morgens um 10:30 Uhr der Tag schon gelaufen. Das stört mich echt, habe ihn schon drauf angesprochen, aber er hat nur dumm gelacht und gedacht, Keine Ahnung, er hat es nicht Ernst genommen und Bier getrunken. Ich weiss nicht was ich machen soll. So dachte ich mir, ich bekämpfe ihn mal mit Salamiwürfeln. So habe ich, bevor ich in den Sommerurlaub gegangen bin, zwei Scheiben, die ich hier hatte, mit Dreck geworfen. den Rollladen fast ganz runter gemacht und abgehaun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OwnCharm, 45

Ruf die Polizei du Bauer ^^

Kannst den doch Anzeigen wegen Ruhestörung

Mit freundlichen Grüßen Own

Kommentar von edmuina ,

welche bedeutung kommt in diesem zusammenhang dem wort "bauer" zu?

Antwort
von Bigbacon, 30

Tröste dich damit, das er den Wecker vermutlich genauso mag wie du.

Antwort
von Meisita, 41

Kaufe dir einen Wecker der etwas lauter ist ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten