Frage von xoxofactory13, 65

wie kann ich mich bei meinem freund richtig entschuldigen Weil er hat gesagt ich soll mir was ausdenken das er mir verzeihen kann ich hab ihn sehr verletzt?

Antwort
von mizunourufu, 58

Was hast du denn angestellt. Wenn er dich liebt, würde er dir auch ohne Riesen-Entschuldigung verzeihen.

Kommentar von xoxofactory13 ,

Ich bin zu eifersüchtig und zurzeit hab ich viel zu viel geklammert weil er der is der mich wirklich bei allem unterstützt und ich hatte nochnie so einen tollen mensch :( aber ich bin kurz davor ihn zu verliehrne wegen meiner eifersucht und allem

Kommentar von mizunourufu ,

Dann sag ihm genau das! Wenn er dann immer noch bockig ist, lass ihm etwas Zeit. 

Ok dankeschön:)

Antwort
von caradelevingnee, 65

wenn er das schon so sagt, wissen wir doch alle was er damit meint...;)

Ja aber wenn wie genau?:0 helf mir bitte :(

Antwort
von Klappstuhl001, 46

bist du die freundin ?

Jaa

Kommentar von Klappstuhl001 ,

dann sollte das nicht allzu schwer fallen........

überrasche ihn mit außergewöhnlichen anmachsprüchen und hab sex vom anderen stern mit ihm

Das problem ist aber jetzt da ich erstens meine tage habe und zweitens ich muss antipiotikum nehmen :/

blasen und schlucken geht immer ............

Das will er nicht so....

du hast was gut zu machen, probiers einfach aus !

Ok ich versuchs dankeschön:)

wenn das nicht zieht..............dann hast du echt ein problem in eurer beziehung. jeder kerl steht normalerweise auf diese art der  verwöhnung ihres schniedels

Jaa das stimmt haha naja ich hoff ich schaff es
Ich verwöhne ihn einfach ein bisschen :)

Uch hab ihn auch schon gestern gutsheine gegeben wo draufstand jaa das ich ihn verwöhne und das wir hall an abend machen wo wir mur im bett liegen und ich ihn verwöhn an ganzem tag jaa aber kp..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten