Frage von OfficalNetwork, 75

Wie kann ich mich bei meinem Cousin revanchieren?

Hey, mein Cousin hat mir gerade erst einen neuen Computer zusammengestellt, jetzt hat er mir auch angeboten ihn für mich zusammenzubauen. Ich würde es natürlich sehr begrüßen wenn er mir hilft aber wie soll ich mir revanchieren? Meine Mom sagt wenn ich ihm Geld gebe wäre das komisch (immerhin dauert das ja eine ganze Weile), sie hat vorgeschlagen ihm einen Kuchen zu backen, das fänd ich aber noch komischer. (Das mit dem Geld war mein Vorschlag, da wir uns nicht besonders nahe stehen und uns auch nicht so oft sehen..)

Danke im Vorraus für eure Vorschläge ;)

Antwort
von Peter42, 29

was hat er denn sonst für Interessen - wenns Musik ist, wäre ein (besser 2) Tickets für ein Konzert (seiner Lieblingsinterpreten) prima, für 'ne Leseratte lässt sich auch was finden, zum Thema Sport gibt's auch genug Ideen, falls er motorisiert unterwegs ist, könnte es auch ein Tankgutschein o.ä. sein.

An sich ist die Idee mit "Geld" gar nicht so verkehrt (damit kann er garantiert was anfangen), und wenn du diesen Umschlag mit einem selbstgebackenen Kuchen garnierst, dann ist das schon eine ganz hervorragende Idee (statt Kuchen gehen auch Plätzchen, da haben viele noch mehr Freude dran - und zwar nicht nur zu Weihnachten).

Antwort
von larrymann, 36

Lade ihn doch auf eine kleine Zockerparty mit Chips und Cola ein.

Antwort
von Consti112, 36

Gebe ihm mal nen cooles essen im Restaurant aus oder nen kleines Fass Bier.

Antwort
von pl4yer007, 42

Sag das du mit ihm Eis essen gehen möchtest dann spendierst du ihm nen Eis oder nen Döner als kleines Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community