Frage von BlaaZze, 109

Wie kann ich mich bei Instagram von Facebook abmelden?

Ich habe eine Seite bei Instagram und nun können alle meine Facebook Freunde mich aus Instagram sehen! Wie kann ich das äbdern? Bitte helft mir!..

Antwort
von Chrisser75, 90

Wenn du deinen Account über "Facebook Login" erstellt hast, ist das leider so, allerdings kannst du dein Profil auf Privat stellen. So kannst du entscheiden wer dir folgen und deine Posts sehen darf :)

Kommentar von BlaaZze ,

nein ich habe mich nicht mit facebook da angemeldet, ich habe es mit meine E-mail Adresse gemacht. Vorher war das nicht so, die App hat sich heute einfach so mit meinem Facebook Account verbunden und jetzt wird bei meinen Freunden auf Instagram angezeigt das ich dieden Account habe und genau das möchte ich nicht!

Kommentar von Chrisser75 ,

Versuch mal folgendes:

Geh auf dein Profil -> Menü (3 Punkte oben rechts) ->
1. Verknüpfte Konten: Falls hier Facebook einen Haken hat, rausnehmen
2. Falls du willst, dass deine Freunde erstmal nichts sehen, wenn sie dir nicht folgen, schalte "Privates Konto" unter Konto an
3. Ganz unten: "Abmelden" -> So kannst du dich Abmelden und dich mit deiner ursprünglichen Mail anmelden

Antwort
von TheRedBird, 93

In den Privatsphäre Einstellungen. (Oder Datenschutz oder sowas)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community