Frage von TheTruth1802, 51

Wie kann ich mich bei ihr Entschuldigen damit sie nicht mehr Sauer ist auf mich?

Hallo, ich habe in der Vergangenheit viele fehler gemacht, und zwar hab ich mit meiner Ex zusammen Day Z Origins gespielt, sie war immer so nett und hat extra gewartet wenn ich hinterher war... und wenn sie hinterher war hab ich nicht immer gewartet sondern weiter gemacht, und ich sehe ein das das ein Fehler von mir war... hab sie was das angeht immer enttäuscht obwohl sie und ich im Team gearbeitet haben... und hab so zu sagen alles kaputt gemacht... Wir sind gerade drüber unsere Freundschaft wieder aufzubauen, und gestern war wieder so ein fall, da sie vor paar tagen wegen mir gestorben ist, und Humanity verloren hat, war ich weiter als sie, und habe dann gestern das spiel gespielt, und habe 2 Bots gekillt die anderen hab ich alle killen lassen... Extra damit sie und ich wieder auf gleichstand kommen...

Nun sagte sie dann gestern das Sie Sauer auf mich ist und Enttäuscht ist....

Jetzt fühle ich mich komplett schlecht weil ich Egoistisch war, und das war falsch von mir... Jetzt möchte ich halt alles dafür tun damit sie mir das verzeiht weiß nur nicht wie

PS: Als ich gestern ein Video angeschaut habe, kam dieser satz vor :

Lebt jeden Tag so als wenn es der letzte wäre ihr wisst niemals wann eure zeit gekommen ist, und wenn tut mir ein gefallen geht niemals mit euren freunden oder den menschen die ihr liebt im Streit auseinander und wenn ihr sie um eure umständen nicht wieder sieht werdet ihr es euer leben lang bereuen

als ich den hörte brach ich in tränen aus, weil ich mir dachte sh** wenn sie mal sterben sollte und ich gerade streit mit ihr hatte könnte ich es mir nie verzeihen....oder wenn ich sterben sollte wir streit hatten und ich sie nie wieder sehen kann um ihr zu sagen wir sehr ich sie mag und das alles...

Deshalb die Frage wie kann ich alles wieder gut machen und wie ?? damit wir eine Perfekte Freundschaft haben

Antwort
von DanBam, 16

Virtuelle Liebe im Jahr 2016... Baue ihr ein Schloss aus Pixel und schenke ihr Blumen die Du ewig farmen musstest, oder klingle einfach an ihrer Tür und geh mit ihr ein Eis essen. 

Antwort
von animejunkie2k15, 24

kauf ihr (da sie ja anscheinend auch ein Gamer ist) nen bestimmten Merch, dazu was süßes wie Milka oderso und entschuldige dich bei ihr. Das wär jetz so meine Idee :)

Kommentar von TheTruth1802 ,

Wenigstens einer der hier was vernünftiges schreibt.... Danke dafür :)

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community