Frage von ke1ebek, 69

Wie kann ich mich bei ihm interessant machen?

Ich bin zur Zeit im Kontakt mit einem Jungen, er ist wirklich sehr interessant, aufmerksam und und. Allerdings würde ich gerne so Tipps von euch wissen wie ich mich richtig interessant bei ihm machen könnte. Auf Whatsapp, sowie auch beim Treffen. Danke :-) Vielleicht sind das schon so Sachen, die ich eigentlich in meinem Alter wissen sollte, jedoch bin ich nicht all zu erfahren. (Ich bin 18, er 20). Würde gerne Tipps von euch wollen weil ich mir doch schon eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte und ich möchte langsam etwas ernstes..

Antwort
von YoungLOVE56, 24

Ich glaube mit 20 ist er kein "Junge" mehr ;). Einen auf möglichst unnahbar machen, würde ich nicht, es sei denn, du machst es dir gerne unnötig schwer. Sei du selbst - er wird dich schon mögen, wenn er einem Treffen zugestimmt hat. Je nachdem, was du bzw. er für ein Typ Mensch ist, wagt einer den nächsten Schritt (oder auch nicht).

Antwort
von LooksLikeLou, 36

Einfach wirklich du sein. Entweder er mag dein echtes Ich oder nicht. 

Ganz Simpel. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. 

Antwort
von skater371, 33

du wirst bei einem jungen nicht interessant sein wenn du dich nicht interessant machst. gut das du whatsapp erwähnt hast ;) wenn er dir irgendwas schreibt wartest du 10 minuten oder so bevor du antwortest, dass zeigt das du auch andere dinge im kopf hast als ihn und er möchte ja das er dein einziger gedanke ist. 

beim treffen musst du ihn das treffen "leiten" lassen. lass ihn reden, er soll dir fragen stellen und nicht du ihm, du sollst nicht um ihn kämpfen sondern er um dich.

wirke einfach so interessant wir möglich dass er dich unbedingt erobern will :)

Kommentar von ke1ebek ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten