Frage von Moritz4, 15

Wie kann ich mich bei Google melden?

Man kann Google ja noch nicht einmal richtig in München oder Hamburg anrufen. :/ Und ich muss in circa vier Wochen meine Stelle als Praktikum haben, und deshalb wäre es gut wenn Google sich mal melden würde. Unter dieser typischen Telefonnummer von Google, kann man auch nicht mit einem echten Mitarbeiter sprechen, sondern das ist einfach nur diese automatische Ansage. Wenn ich dann diese eine Nummer klicke (5) um den Support sprechen zu können, sagt der mann in der Ansage dass sie kein festes Team haben für den support, und sagt das man schaut ob zufällig jemand da ist. Ich habe jetzt schon bestimmt 20 Mal angerufen und es ist nie einer rangegangen. Wie kann ich mich bei Google melden?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Marakowsky, 9

Hast du denn schon eine Zusage für dein Praktikum? Ansonsten musst du mal auf der Google Karriere Seite schauen, ob es einen direkten HR-Kontakt gibt.

Kommentar von Moritz4 ,

also ich muss ein Praktikum nächstes Jahr machen. Und ich wollte Google ja anfragen ob es möglich wäre bei denen eines zu machen.

Kommentar von Marakowsky ,

Ja dann musst du dich an die hr-Abteilung wenden.

Antwort
von outdoor129000, 12

Naja, du wirst dich ja bei google irgendwo beworben haben um die praktikumsstelle bzw wurde sie ausgeschrieben.
Also daaa?

Kommentar von Moritz4 ,

ich warte ja auf eine Antwort ob sie überhaupt Praktikanten nehmen.

Kommentar von outdoor129000 ,

dann würde ich mich schon mal sicherheitshalber um was anderes umschauen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten