Frage von yogi19,

wie kann ich mich bei Facebook chat für bestimmte personen unsichtbar machen?

Hallo Leute, wie kann ich mich bei Facebook chat für bestimmte personen unsichtbar machen? Man kann sich ja komplett unsichtbar machen wenn man auf offline in optionen geht, aber kann man sich auch nur für bestimmte personen unsichtbar machen, sodass die anderen einen noch als online sehen?

Antwort von vkstner,

Du kannst ne liste erstellen für die gruppe kannst du dich dann offline machen (du siehst die gruppe dann aber auch nicht mehr)

Kommentar von yogi19,

wie mach ich das? da kommen ehh nur 2 leute rein :D:D sehen die beiden, dass ich die da rein getan hab, also merken die dass ich nur für die unsichtbar bin?

Kommentar von vkstner,

nein das merken die nicht klickst unten rechts auf chat dann oben auf freundesliste und neue erstellen oder einfacher links oben auf freunde dann freunde bearbeiten, liste erstellen dann gibste den namen ein und markierst die 2 die du in der liste haben möchtest und fertig ;) danach klickst du noch einmal unten rechts auf chat und bei der liste die duc offline haben möchtest klickste einfach auf offline gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten