Frage von Tayla20,

Wie kann ich mich bei Facebook beschweren?

Ich möchte mich dort über sie selbst beschweren.

Antwort von BTrunken,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Facebook ist kostenlos. Du kannst von denen nichts erwarten weil du auch keine Gegenleistung dafür bringst.

Keine Gegenleistung = kein Recht auf Beschwerden.

In der Regel gibt es für ganz unverschämte Menschen aber trotzdem Möglichkeiten dazu.

Kommentar von NormanFLY,

Tjaaaaa...das kann man sehen wie man will. Für jeden User bekommt Facebook kohle, das heißt, du bringst denen Geld, also tust du auch was dafür und hast auch das recht dich zu beschweren!

Kommentar von BTrunken,

Nein falsch. DU tust gar nichts dafür. Denn DU meldest dich ja nicht da an, nur, damit die Geld bekommen. Und DU würdest dich auch da anmelden, wenn die KEIN Geld für dich kriegen würden.

Und so stimmt das auch gar nicht. Sie Kriegen nicht Geld dafür, dass DU auf die Seite gehst, sondern für die Werbung die bei höherer Nutzerzahl natürlich öfters angesehen wird.

Antwort von siller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Über "sie selbst"? Wie meinst du das denn? Du meist den Anbieter? Tja, dann kontaktiere Facebook doch per Kontaktmail. Sicher werden sie auch für Verbesserungsvorschläge offen sein.

Antwort von NormanFLY,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das soll hier gehen

http://www.facebook.com/topic.php?uid=67840491888&topic=7121

allerdings, ob es was bringt, ist fraglich. Facebook ist nur Gewinn Orientiert. Die Meinung Ihrer User Interessiert die nen feuchten Kehricht.

Antwort von Nielsii,

Kundenservice ist bestimmt offen für deine Meinung :D

Antwort von peeeda,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten