Frage von thesadgirl33, 33

Wie kann ich mich bei einer Vertrauenslehrer in bedanken?

Hey, Mir ging es einige Zeit nicht so gut jzt aber besser auch weil ich ca. ein mal in der Woche mit einem Beratungslehrer aus unsere Schule rede. Ich möchte mich irgendwie bedanken. Soll ich etwas schenken?? Habt ihr ideen?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 16

Eine kleine Schachtel Pralinen oder so ist immer gut! "Mon cherie", "Merci" oder sowas...
Bei merci hast du ja das "Dankeschön" schon mit dabei ;)

Antwort
von evermoreft, 9

Du kannst doch einfach zu ihm gehen und dich bedanken. Wenn du unbedingt glaubst, dass du ihm was schenken muss, kannst du das ruhig machen. 

Antwort
von Mr1903, 14

Schenken musst du eigentlich nichts, es reicht auch aus dich persönlich bei ihm zu bedanken.

Antwort
von kreuzkampus, 6

Kein Geschenk! Das könnte peinlich werden. Aber jedesmal beim Rausgehen ein herzliches "Danke" sagen.

Antwort
von peterwuschel, 9

Hallo....Schenken vielleicht nicht...

Wenn Du Dich mit einer schönen Karte bei ihm bedankst ,

nimmt er das auch freudig zur Kenntnis....

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten