Frage von Herobrine1202, 33

Wie kann ich mich bei einer op ablenken?

Sitze beim Arzt und warte das die Betäubung anschlägt . Also bitte scgnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heidii01, 17

Hast du eine Zeitschrift  da? Such dir einen Buchstaben  aus und zähl diesen wie oft er in der Zeitschrift vorkommmt:-) 

Was anderes fällt mir nicht ein

Antwort
von ehleminator1000, 25

Wenn du Panik hast, kannst du das dem Anästhesisten oder einer Krankenschwester sagen. Entweder wirst du "nur" mit reinem Sauerstoff versorgt oder es wird ein schnellwirksames Beruhigungsmittel eingesetzt.

Kommentar von Herobrine1202 ,

gab schon spritze

Kommentar von Herobrine1202 ,

und Beruhigungsmittel gibts nicht