Frage von madprofessor, 25

wie kann ich mich bei einem Mädchen nochmal melden?

Sie wollte das zweite Date, was sie allerdings auch wieder wegen zu viel Arbeit beim Praktikum (mit Nachtschicht) abgesagt hat. Anschließend habe ich sie gefragt wie es ihr gefällt, habe aber nur eine knappe Antwort nach über einem Tag bekommen, auf die Nachfrage auch.... Die große Ungewissheit was los ist hat mich dazu gebracht nachzufragen was los is und wo ich dran bin, da ich zu diesem Zeitpunkt wirklich in der Luft hing... Hat sich geklärt, sie hat alles erklärt und auch wieder gemeint dass wir uns doch sehr gut verstanden haben. Als ich ihr mein Anliegen näher erklärt habe kam ein "Alles klar" zurück... Wie kann ich und soll ich mich überhaupt nochmal melden bzw nach einem weiteren Treffen fragen oder denkt ihr es ist eine freundliche Absage?

Antwort
von karajan9, 5

Hm...

Hat sich geklärt, sie hat alles erklärt und auch wieder gemeint dass wir uns doch sehr gut verstanden haben.

Das klingt eigentlich nicht nach einer Absage. Manche Menschen sind einfach schreibfaul oder haben viel zu tun, das könnte die kurzangebundenen Antworten erklären.

An deiner Stelle würde ich sie mit ein bisschen Abstand einfach noch mal freundlich fragen, zu verlieren hast du ja nichts. :-)

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community