Frage von smiley576, 74

Wie kann ich mich bei einem Jungen beliebt machen?

Hey Leute:)Ich hätte gerne einen Freund an meiner Seite.Aber immer wenn ich mit einem Jungen reden habe ich das Gefühl dass er mich komisch und hässlich findet (was ich auch leider bin:()und er sich denkt "was ist denn das für eine?".Leider bin ich auch sehr schüchtern und weiß nie was ich gegenüber den Jungs sagen soll...Ich verstelle mich deswegen auch fast immer was wahrscheinlich aber auch nicht gut ankommt:/ Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich besser bei den Jungs ankommen könnte und mich beliebter machen? Danke im schon mal für alle Antworten! Mfg, smiley576 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 42

Sei und bleibe du selbst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dass du häßlich bist, glaube ich nicht. Schüchternheit vergeht mit zunehmendem Alter. Warte ab, der Richtige wird dir über den Weg laufen, wenn du gar nicht daran denkst. Außerdem muß man in deinem Alter (ich nehme an, dass du noch ein Kind bist), keinen Freund haben.

Antwort
von xxDevin, 44

Sei immer du selbst. Versuche deine Ängste zu überwinden. Das wird schon. Ausserdem bist du bestimmt nicht hässlich.

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Immer du selbst bleiben. Nicht verstellen! Wer dich so nicht mag, der hat Pech gehabt. Der Richtige kommt schon noch und der mag dich genau so wie du bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten