Wie kann ich mich bei Dieter Bohlen melden also seine E-mail zum beispiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey sarah3211

Prominente werden ihre Mailadresse ganz sicher nicht öffentlich machen, also kannst du dir das sparen. Auch Promis wollen nicht ständig von privten Leuten angeschrieben werden.

Außerdem wird er seine Leute haben, die solche Dinge für ihn erledigen, das macht er sicher nicht selber.

Wenn deine Träume Sänger und Filmschauspieler sind, dann mache erst mal einen guten Schulabschluss, mache eine Ausbildung und dann kannst du dir alle deine Träume verwirklichen.

Dann mache eine ordentliche Schauspielausbildung an einer anerkannten Schauspielschule und versuche erst mal hier in Deutschland Fuß zu fassen, denn im Ausland gibt es genügend arbeitslose Darsteller.

Du kannst dich auch bei Sängerettbewerben anmelden und dich unter Umständen vor tausenden Menschen zum Affen machen.

Auch deine Modelwünsche kannst du dir später erfüllen, aber eine solide Ausbildung sollte dein erstes Ziel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 info@dieter-bohlen.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wäre die Frage, warum solltest du das? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung