Frage von unbekanntekarto, 44

Wie kann ich mich bei der theoretischen Fahrprüfung noch ausweisen?

Wenn mein Personalausweis nicht aufzufinden ist,kann ich mich dann auch mit meinem Pass `bei der theoretischen Fahrprüfung ausweisen?

Antwort
von Branko1000, 9

Der TÜV nimmt nur amtliche Dokumente an, also brauchst du z.B. einen Personalausweis oder einen Reisepass.

Antwort
von Siraaa, 26

Reisepass ist hier gleichwertig und ebenfalls ein offizielles Ausweisdokument. Hiermit weisen sich z.B. i.d.R. auch die Leute aus, die nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind und somit keinen Perso haben.

Antwort
von superlolly, 27

Ich hatte zum Beispiel meinen Reisepass genommen,die müssen halt nur wissen wer du bist.

Antwort
von Horsepower123, 2

Reisepass oder Personalausweis. Der Rest ist unzulässig

Antwort
von Zuck3r, 23

Ich nehm häufig meinen Führerschein um mich auszuweisen, da mein Perso zu hause ist :'D

Kommentar von Christophror ,

Das hilft dem Fragesteller zu 0% weiter.

Kommentar von Zuck3r ,

theoretisch könnte er nen Rollerführerschein haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community