Wenn meine Fragen Beantwortet worden sind - wie kann ich mich bedanken.

Liebe/r olttok,
da hast Du ja schon wunderbare Antworten bekommen :-)
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und frohe Festtage,
Tim vom gutefrage.net-Support

Mit "Daumen hoch" anklicken und ggf. mit einem netten Kommentar der Antwort(en)

Indem Du entweder den rechts von der Antwort befindlichen Daumen anklickst oder ein nettes Danke in Form einer Kommentierung abgibst.
solf1 am 25. Dezember 2007 17:18 Wieso oder? Wäre und nicht doppeltgemoppelt?
Doppelpack ist Doppelfreude und Du weisst wer sie Dir macht, beim Daumen nicht.
HerrLich am 25. Dezember 2007 18:49 ist mir bewusst. LG
Bei guten Antworten gebe ich einen Daumen, bei besonders guten noch einen Kommentar, und zwar zusätzlich. Das ist doch nicht doppelt gemoppelt.
Sach ma, @Solf, wie geht'n das mit dem schicken Fettdruck bei GF? Dank vorab.
HerrLich am 25. Dezember 2007 20:26 Zwei Sternchen vor - zwei Sternchen nach dem Wort oder Satz. Sorry, dass ich antworte, obwohl ich nicht Solf bin ;-)
Danke, @HerrLich.
War ja klar, dass meine Antwort erst weg war, ich sie dann neu schreiben musste und sie nun 3x dasteht. Was ist das nur immer?
Du kannst rechts neben der Antwort auf "Daumen hoch" klicken und/ oder einen Kommentar zu der Antwort schreiben. (auf "Antwort kommentieren" klicken)
boriswulff am 25. Dezember 2007 17:20 Man kann übrigends auch ein DH! geben, wenn man nicht der Fragesteller war. Allein weil einem die Antwort gefallen hat und man es selbst nicht besser hätte sagen können. Deswegen auch ein DH! von mir.
Klick rechts auf das Symbol mit dem Daumen hoch. Das ist dann das Danke für die passende Antwort, die dir geholfen hat.
Schau in das Profil der Fragerin/ des Fragers. Bei voller Adresse schickst Bluemchen ueber Fleurop.
Hätts nicht besser sagen können.