Frage von Kekskrumel22860, 249

Wie kann ich mich befriedigen oder mich jemand anders?

Also ich hab schon öfters da unten was gemacht..aber ich komm nicht immer...hilft es wenn es jemand anders macht ..brauche einfach tips

Danke im vorraus 😊 👍

Antwort
von blazery, 131

Das kann dir so pauschal niemand hier beantworten. Wie dir das Masturbieren am besten gefällt weißt nur du, jeder hat seine eigenen Vorliebe und jedem gefällt etwas anderes.

Du solltest einfach ein wenig herumprobieren, verschiedene Bereiche mit deinen Fingern stimulieren und ich bin sicher du wirst schnell etwas finden, was dir gefällt.

Ich persönlich würde dir abraten, nur zu masturbieren, wenn der Orgasmus dein Ziel ist. Bei der Masturbation geht es darum, deinen Körper zu verwöhnen und dich auc um andere Bereiche als dein Intimbereich zu kümmern, wie die Brüste oder sonstige errogene Zonen.

Viel Spaß und viel Erfolg noch!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 130

Du kannst deinen Kitzler selber massieren z.B mit kreisenden Bewegungen und sanftem Druck von einem oder mehreren Fingern - leichtes zupfen zwischen zewi Finger ist ebenfalls gut... Der Wasserstrahl von einem Duschkopf kann auch helfen. Vibrationen durch auflege Vibratoren machen auch ihre Arbeit. Natürlich ist es was anderes, wenn es eine andere Person macht, jedoch solltest du selber erstmal wissen was und wie du es möchtest. Letzendlich bleibt noch das einführen der Finger oder Gegenstände...

Und diese Tips kommen von einem Kerl...Wie alt bist du eigentlich? ^^

Kommentar von Kekskrumel22860 ,

Ich bin 16 

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Naja mit 16 solltest du deinen Körper eigendlich kennen...

Antwort
von timm666, 99

Dafür wäre doch vorteilhaft zu wissen ob du nen Typ oder eine Frau bist.

Kommentar von Kekskrumel22860 ,

Eine Frau 😆

Kommentar von Hundenase1411 ,

Kein Mann würde sich Kekskrumel nennen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten