gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mich aus einer Beziehung lösen, die fast nur weh tut?

gefragt von Mimixs2 am 23.02.2008 um 12:46 Uhr

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist nicht immer einfach mit ihm und tut auch sehr oft weh! Mein Kopf und mein Verstand sagen mir seit langen, dass ich gehen muss! Aber ich schaffe es nicht! Was kann ich tun???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7776)