Frage von tomsquestion, 127

Wie kann ich mich aus der peinlichen Situation rausreden?

Hallo! Ich und meine Freunde sind SEHR diskutierfreundlich. Gerade beim zocken kamen wir auf das Thema eineiige Zwillinge. Sie sagten dabei teilt sich die Spermie. Ich gab erstmal keinen Kommentar dazu weil ich es nicht wusste. Allerdings habe ich dann gegoogelt und ich Vollidiot lese dann den Teil von Zweieiigen statt eineiigen Zwillingen habe die Seite gescreenshotet und in unsere WhatsApp Gruppe geschickt :D. Ich dachte übrigens dass 2 Spermien irgendwie in einer Eizelle heranwachsen. Ich habe keine Ahnung von so etwas xD als ich mir den Text dann nochmal durchgelesen habe habe ich gescheckt dass ich falsch liege. Und ich wusste genau: Gebe ich das jetzt zu ziehen sie mich die nächsten 2 Monate damit auf. Also sagte ich nichts mehr und sie dachten mein Internet dei angespackt. Dann bin ich weg vom PC. Jetzt treffen wir uns morgen und ich brauche eine Ausrede warum ich dachte dass ich Recht habe obwohl auf meinem Bild quasi steht dass Meine Kumpels recht habe. -.- Ich hoffe jemand kann mir helfen LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 67

''Achsooo ups ich dachte wir reden von zweieiigen Zwillingen'' Mein Fehler.

Kommentar von tomsquestion ,

das Problem ist 2 der Kumpels sind eineiige deshalb kamen wir auf das Thema.

Kommentar von SoVain123 ,

Dann musst du halt für 2 Monate den Deppen spielen :D

Antwort
von Sternschnuppe40, 61

Ist doch nicht schlimm schreib halt das dich geirrt hast fertig.

Antwort
von pandababy4, 64

Am besten gibst du es einfach zu. Das kann doch wirklich jedem mal passieren. Gibt es etwas normaleres?! :D

Antwort
von marZelo, 41

Du sagst, dass du dich vertan/verguckt hast?!

Antwort
von ZIzIZakg, 50

habe ich dann gegoogelt und ich Vollidiot lese dann den Teil von Zweieiigen statt eineiigen Zwillingen habe die Seite gescreenshotet und in unsere WhatsApp Gruppe geschickt

Das wäre eine gute Begründung. 

Kommentar von tomsquestion ,

ja nicht schlecht

Antwort
von Katharsis036, 58

Auch Gott verliert mal eine Runde Skat

Kommentar von tomsquestion ,

wird er dann 2 Monate von Neptun aufgezogen?

Kommentar von Katharsis036 ,

Ich denke schon.
Aber nur wenn er Glück hat.

Antwort
von LushLife, 14

drüberstehen & mitlachen